• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • Gottlieb@post 3. erster absatz: mal wieder typisches stammtischgelaber... 30 Sep, 21:01
    • ManuelGibt ja auch schon die neue C klasse mit nem Diesel Renault Motor also von daher. Schaut euch Grip das Motormagazin mit Det Müller an... 30 Sep, 18:53
    • NöööDas alte, dynamische ILS war ja bereits entwickelt. Das neue ILS ist für die Modellpflege dagegen beim Auftragnehmer günstiger zu beschaffen weil eben diese Eigenschaften... 30 Sep, 18:29
    • georglHunderte Millionen € (+ Subventionen) in Ungarn, China und Co versenken, während den Stammwerken Wertschöpfung weggenommen wird und so Abbau zur Notwendigkeit stilisiert wird... Diese... 30 Sep, 17:11
    • nyarlaHallo, ich habe mal eine kleine Frage die nicht wirklich hier hingehört, da ich aber leider keine Infos finden konnte bin ich einfach mal so... 30 Sep, 16:48
    • RomanWir haben einen 246er Vormopf daheim mit Xenon-ILS. In ländlicher Gegend mit vielen kurvigen Waldstrecken unverzichtbar, das ist durchaus als Sicherheitsplus zu sehen. Daher äußerst... 30 Sep, 16:29
  • « | Home | »

    Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS

    von Markus Jordan | 28.Juni 2014

    Für die Modellpflege des CLS ist nun ein Night-Paket verfügbar, welches auf dem AMG Styling aufbaut. Nur in Verbindung mit der AMG Line (Serie für CLS 500 und CLS 500 4MATIC, sowie Bestandteil der optionalen AMG Line).

    Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS der Baureihe 218 bietet markante Exterieur-Ausstattungen, die den Fahrzeugcharakter unterstreichen soll. Das Paket baut auf dem AMG Styling auf (Serie für CLS 500, 500 4MATIC sowie Bestandteil der optionalen AMG Line) und bietet ausgewählte Designelemente in Schwarz, u.a. die Lamelle der Kühlerverkleidung, die Außenspiegel und die Leichtmetallräder. Wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab den Fondtüren als Sicht- und Sonnenschutz ist ebenso Bestandteil des Paketes.

    Die Elemente des Night-Pakets im Überblick:

    Bilder: Daimler AG

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Eventuell interessanter Artikel:

    Mercedes-Benz ist Deutschlands „Kundenliebling 2014“
    Exklusiver Unimog U1300 SE 6.4 von Arnold Schwarzenegger steht für 208.250 Euro zum Verkauf
    Mercedes-Benz Werk Bremen feiert 25 Jahre SL-Roadster Produktion

    Themen: CLS-Klasse | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS”

    1. canki meint:
      28.Juni 2014 at 10:28

      Ist das night paket auch mit amg plus kombinierbar ?

    Kommentare

    Warum diese Frage?

    Auch lesenswert... CLS-Klasse (5 von 182 Artikel)