• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • Dominic@ wido woher bist du? (Ort) Es ist aber ehrlich gesagt nicht immer leicht für die Jungs. Bei der Produktvielfallt, muss man erst mal durchsehen.... 24 Okt, 16:56
    • wido@Gisbert Ja, wie die Mehrleistung des C 250 zu Stande kommt, gehört für mich zum notwendigen Basic-Wissen eines DB- Verkäufers. Ich könnte die "ich weiß... 24 Okt, 16:50
    • SmartieverkauferSchon erledigt. Das geht schon ne ganze Weile, die ersten Kundenanrufe erreichten mich bereits im August. 24 Okt, 16:16
    • RalfDie, die ILS bestellen, nehmen (vermutlich) aber auch noch mehr Sonderausstattung bzw. ein teureres Auto. Meiner Meinung vergrault man sich so die "teuren" Kunden -... 24 Okt, 16:16
    • GisbertBei der alten C-Klasse war die ILS Quote hoch einstellig, beim B niedrig einstellig. Da ist es doch völlig verständlich, wenn letztere Baureihe nun ohne... 24 Okt, 15:16
    • Gisbert@wido: Dieses Phänomen (Produkt im Internet oder bei Tchibo kaufbar) tritt leider immer öfter auf. Ich erlebe es fast immer, da ich mich im Vorfeld... 24 Okt, 15:09
  • « | Home | »

    Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS

    von Markus Jordan | 28.Juni 2014

    Für die Modellpflege des CLS ist nun ein Night-Paket verfügbar, welches auf dem AMG Styling aufbaut. Nur in Verbindung mit der AMG Line (Serie für CLS 500 und CLS 500 4MATIC, sowie Bestandteil der optionalen AMG Line).

    Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS der Baureihe 218 bietet markante Exterieur-Ausstattungen, die den Fahrzeugcharakter unterstreichen soll. Das Paket baut auf dem AMG Styling auf (Serie für CLS 500, 500 4MATIC sowie Bestandteil der optionalen AMG Line) und bietet ausgewählte Designelemente in Schwarz, u.a. die Lamelle der Kühlerverkleidung, die Außenspiegel und die Leichtmetallräder. Wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab den Fondtüren als Sicht- und Sonnenschutz ist ebenso Bestandteil des Paketes.

    Die Elemente des Night-Pakets im Überblick:

    Bilder: Daimler AG

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Eventuell interessanter Artikel:

    AMG Performance Studio-Umfänge nun auch für den ML- und GL von Mercedes-Benz verfügbar
    Änderungen beim Flottenpaket der E-Klasse
    Weltpremiere für den Mercedes-Benz Future Truck 2025 - Daimler Trucks zeigt autonom fahrenden Lkw

    Themen: CLS-Klasse | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS”

    1. canki meint:
      28.Juni 2014 at 10:28

      Ist das night paket auch mit amg plus kombinierbar ?

    Kommentare

    Warum diese Frage?

    Auch lesenswert... CLS-Klasse (5 von 182 Artikel)