• Letzte Kommentare:

    • Markus Jordan@Mercedes-lover: Ich warte aktuell auf den Holzboden, eigentlich hatte ich mit einen Produktionseinsatz mit Modellstart gerechnet. Ich hatte im Dezember 2014 bei der ersten Vorstellung... 01 Feb, 14:18
    • Markus JordanHier geht es im Grunde rein um die Beibehaltung des Preises (Preisübergangsregelung). Zum Modellauslauf wg. GLC haben wir uns überhaupt noch nicht geäußert. 01 Feb, 13:59
    • 911fanboySo ein dummes Geschwätz hier von wegen 911 ist besser und wartet aufs vergleichstest... Fakt ist wenn du 150000 Euro in deiner Tasche hast kannst... 01 Feb, 13:46
    • Hr.SchmidtTobias Moers sagte vor kurzem, dass er auf dem Podium mit dem AMG GT stehen will. Er sagte nicht, dass er den 911er ablösen will,... 01 Feb, 13:25
    • Brandonder spot gefällt mir nicht. warum? weil er nicht clever, smart oder humorvoll ist. er ist platt und ziemlich einfallslos. gt überholt 911 - mag... 01 Feb, 11:21
    • Mercedes-loverDanke dir wieder Markus 01 Feb, 11:14
  • « | Home | »

    Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS

    von Markus Jordan | 28.Juni 2014

    Für die Modellpflege des CLS ist nun ein Night-Paket verfügbar, welches auf dem AMG Styling aufbaut. Nur in Verbindung mit der AMG Line (Serie für CLS 500 und CLS 500 4MATIC, sowie Bestandteil der optionalen AMG Line).

    Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS der Baureihe 218 bietet markante Exterieur-Ausstattungen, die den Fahrzeugcharakter unterstreichen soll. Das Paket baut auf dem AMG Styling auf (Serie für CLS 500, 500 4MATIC sowie Bestandteil der optionalen AMG Line) und bietet ausgewählte Designelemente in Schwarz, u.a. die Lamelle der Kühlerverkleidung, die Außenspiegel und die Leichtmetallräder. Wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab den Fondtüren als Sicht- und Sonnenschutz ist ebenso Bestandteil des Paketes.

    Die Elemente des Night-Pakets im Überblick:

    Bilder: Daimler AG

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Eventuell interessanter Artikel:

    Der Flottenverbrauch von Mercedes-Benz Cars sinkt nun auf nur noch 134 g CO2 pro Kilometer
    Mercedes-Benz GLA: neues ab 12.09.2014
    CLA Shooting Brake: die Verbrauchsdaten

    Themen: CLS-Klasse | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS”

    1. canki meint:
      28.Juni 2014 at 10:28

      Ist das night paket auch mit amg plus kombinierbar ?

    Kommentare

    Warum diese Frage?

    Auch lesenswert... CLS-Klasse (7 von 184 Artikel)