• Letzte Kommentare:

    • LightningPuh, ich mag ja das kantige Design des GLK recht gerne, das Foto da schreckt mich ziemlich ab muss ich sagen... 28 Nov, 20:12
    • GinoDie V8 Variante klingt sicher interessant, da es diese bislang noch nicht gab... Ansonsten dürfte die Optik selbst mit Tarnfolie schon wieder klar sein, Stichwort:... 28 Nov, 19:16
    • Markus Jordan@Marcel: vor 2016 nicht. 28 Nov, 19:08
    • PhilDas Niveau der Auseinandersetzung (s.o.) lässt zu wünschen übrig. Tschüs, das war´s für mich! 28 Nov, 18:28
    • Markus JordanDer C292 - GLE Coupe ist ab 03/15 bestellbar ... 28 Nov, 17:59
    • BaobaobenchiKönnt ihr schon etwas zur Verkaufsfreigabe des C292 sagen? 28 Nov, 17:10
  • « | Home | »

    Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS

    von Markus Jordan | 28.Juni 2014

    Für die Modellpflege des CLS ist nun ein Night-Paket verfügbar, welches auf dem AMG Styling aufbaut. Nur in Verbindung mit der AMG Line (Serie für CLS 500 und CLS 500 4MATIC, sowie Bestandteil der optionalen AMG Line).

    Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS der Baureihe 218 bietet markante Exterieur-Ausstattungen, die den Fahrzeugcharakter unterstreichen soll. Das Paket baut auf dem AMG Styling auf (Serie für CLS 500, 500 4MATIC sowie Bestandteil der optionalen AMG Line) und bietet ausgewählte Designelemente in Schwarz, u.a. die Lamelle der Kühlerverkleidung, die Außenspiegel und die Leichtmetallräder. Wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab den Fondtüren als Sicht- und Sonnenschutz ist ebenso Bestandteil des Paketes.

    Die Elemente des Night-Pakets im Überblick:

    Bilder: Daimler AG

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Eventuell interessanter Artikel:

    Freier Eintritt im Mercedes-Benz Museum zum Museumsgeburtstag am 25. Mai 2014
    Mercedes-Benz S600 Maybach feiert im November auf der Automesse in Guangzhou Weltpremiere #X222
    Die Lithium-Ionen-Hochvoltbatterie der Baureihe 242

    Themen: CLS-Klasse | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Das Night-Paket für die Modellpflege des CLS”

    1. canki meint:
      28.Juni 2014 at 10:28

      Ist das night paket auch mit amg plus kombinierbar ?

    Kommentare

    Warum diese Frage?

    Auch lesenswert... CLS-Klasse (6 von 183 Artikel)