• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • StefanVDas "aussehen" ist zunächst egal. Es geht um Design nicht Styling. Wer das nicht sieht ist im Jahr 2000 hängen geblieben. 25 Okt, 19:14
    • MarcoDer i3 ist auch potthässlich ... viel zu abgespacet und verspielt!!! Um eine breite Klientel anzusprechen, muss man ein konventionelles Chassis-Konzept wählen, wie es z.... 25 Okt, 16:55
    • MartinG.Warum muss ein E-Auto nach "Zukunft" aussehen? Finde den i3 persönlich potthä... Ist natürlich Geschmacksache, aber Mercedes geht da derzeit den Weg den VW auch... 25 Okt, 14:52
    • StefanEs bringt uns gar nichts ein bestehendes Auto zu nehmen (z.B. B-Klasse) und darin ein Elektromotor zu verbauen. Ein Elektroauto braucht ein völlig neues konzept.... 25 Okt, 14:37
    • FlorianDas Paket gibt es auch für das T-Modell, verwundert bin ich aber, warum gibt es das Paket für E500 2WD aber nicht für 4WD? Mir... 25 Okt, 14:30
    • Lightning@Hopfen: Anteile abzugeben sagt doch rein gar nichts darüber aus, dass man nicht auch in Zukunft nicht eng mit Tesla zusammenarbeitet. 25 Okt, 13:28
  • « | Home | »

    Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der NAIAS 2013: Jetzt live hier mitverfolgen im Stream!

    von Markus Jordan | 14.Januar 2013

    Am 14.01.2013 von 16:20 bis 16:50 Uhr (MEZ) gibt es die Pressekonferenz von Mercedes-Benz von der NAIAS 2013 live hier zu verfolgen:

    Wir von MBpassion sind direkt vor Ort – falls irgendwelche Bilder mit bestimmten Perspektiven der Fahrzeuge gewünscht werden – wir freuen uns auf Kommentare.

    Eventuell interessanter Artikel:

    Totwinkel-Assistent bei GL/ML nur mit Spiegel-Paket
    CLA 200 CDI 4MATIC und CLA 220 CDI 4MATIC startet - Umstellung des CLA 200 CDI auf Euro 6
    Der neue smart - nun mit 3 Ausstattungslinien #BR453

    Themen: Events | 5 Kommentare »

    5 Kommentare to “Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der NAIAS 2013: Jetzt live hier mitverfolgen im Stream!”

    1. iAMG meint:
      14.Januar 2013 at 16:53

      “That was pretty cool”; Dieter du bist definitiv nicht Steve Jobs, bei dir wirkts nicht wirklich glaubwürdig. Er liest einfach viel zu offensichtlich ab!

      Es fehlt meiner Meinung nach einfach total der Enthusiasmus am Produkt.

    2. mete111 meint:
      14.Januar 2013 at 17:31

      Markus,

      kannst du bitte reichlich Bilder von der silbernen Limo mit AMG-Paket machen? Speziell würden mich Bilder vom Tagfahrlicht interessieren. Am schönsten wäre allerdings ein Bild mit Tagfahrlicht und eins mit eingeschaltetem Abblendlicht zur Gegenüberstellung.

      Dankeschön :)

    3. Markus Jordan meint:
      14.Januar 2013 at 18:45

      Detailwünsche E63 mach ich morgen – kein Thema.

    4. mete111 meint:
      14.Januar 2013 at 19:10

      Ich meinte nicht den E63. Ich meine die Limousine mit AMG-Sportpaket, glaube das war sogar ein E400 Hybrid, ist jedoch egal.

      Ich interessiere mich vor allen Dingen für das Sportpaket. Am liebsten mit eingeschaltetem Tagfahrlicht und ein zweites Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht.

      Wäre super, wenn das klappen würde. Danke schonmal :)

    5. Oliver meint:
      14.Januar 2013 at 19:33

      Hallo Markus,

      bitte bitte ein paar Details/Nahaufnahmen von den Stoßstangen mit AMG-Paket.
      Vorallem nähere Bilder von dem roten Coupe würde mich interessieren.
      Vielen Dank für jegliche Mühe und viele Grüße

    Auch lesenswert... Events (116 von 1050 Artikel)