• Letzte Kommentare:

    • Pantherwozu lässt Rosberg auf einer schnellen Runde Hamilton vorbei?wenn Hamilton dann sofort Gas raus nimmt???geht wohl dieses Jahr genauso weiter wie 2014. 28 Mrz, 11:48
    • Markus JordanDer Markt ist wohl da, jedoch wird der Pickup nicht in den USA angeboten, - was wohl mehrere Gründe hat. Durch spezielle Steuern lohnt sich... 28 Mrz, 11:41
    • Dominicich habe mich schon lange gefragt, warum Daimler keinen Pickup im Angebot hat. Möglichkeiten sind genug vorhanden. 28 Mrz, 11:31
    • Markus Jordan@GLE 350: Ich gehe davon aus, es ist der C292 gemeint. - deshalb die Serienwerte: GLE 350 d 4MATIC Coupé: 750/2.900 - mit AIRMATIC 3.500... 28 Mrz, 10:50
    • GLE 350Welche Anhängelast wird der GLE gebremst ziehen dürfen? Auch eine Frage deren Antwort längst werksseitig kommuniziert sein sollte. Selbst wenn die Anhängelast reichlich sein dürfte... 28 Mrz, 10:41
    • GLE 350Bitte - wenn irgendwie möglich - sobald diese Infos bekannt werden - hier posten. Ist sicher für viele interessant. Danke im Voraus. 28 Mrz, 10:34
  • « | Home | »

    Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der NAIAS 2013: Jetzt live hier mitverfolgen im Stream!

    von Markus Jordan | 14.Januar 2013

    Am 14.01.2013 von 16:20 bis 16:50 Uhr (MEZ) gibt es die Pressekonferenz von Mercedes-Benz von der NAIAS 2013 live hier zu verfolgen:

    Wir von MBpassion sind direkt vor Ort – falls irgendwelche Bilder mit bestimmten Perspektiven der Fahrzeuge gewünscht werden – wir freuen uns auf Kommentare.

    Eventuell interessanter Artikel:

    Ferrari-Pilot Alonso fährt Bestzeit im 1. Training zum Grand Prix von Kanada - die Silberpfeile dahi...
    Mercedes-Benz startet mit 8 DTM Mercedes-C Coupés in die Saison 2015 #DTM
    Genf 2015: Mysteriöse V-Klasse als "Concept V-ision e" Weltpremiere - erstmals PLUG IN Hyb...

    Themen: Events | 5 Kommentare »

    5 Kommentare to “Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der NAIAS 2013: Jetzt live hier mitverfolgen im Stream!”

    1. iAMG meint:
      14.Januar 2013 at 16:53

      “That was pretty cool”; Dieter du bist definitiv nicht Steve Jobs, bei dir wirkts nicht wirklich glaubwürdig. Er liest einfach viel zu offensichtlich ab!

      Es fehlt meiner Meinung nach einfach total der Enthusiasmus am Produkt.

    2. mete111 meint:
      14.Januar 2013 at 17:31

      Markus,

      kannst du bitte reichlich Bilder von der silbernen Limo mit AMG-Paket machen? Speziell würden mich Bilder vom Tagfahrlicht interessieren. Am schönsten wäre allerdings ein Bild mit Tagfahrlicht und eins mit eingeschaltetem Abblendlicht zur Gegenüberstellung.

      Dankeschön :)

    3. Markus Jordan meint:
      14.Januar 2013 at 18:45

      Detailwünsche E63 mach ich morgen – kein Thema.

    4. mete111 meint:
      14.Januar 2013 at 19:10

      Ich meinte nicht den E63. Ich meine die Limousine mit AMG-Sportpaket, glaube das war sogar ein E400 Hybrid, ist jedoch egal.

      Ich interessiere mich vor allen Dingen für das Sportpaket. Am liebsten mit eingeschaltetem Tagfahrlicht und ein zweites Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht.

      Wäre super, wenn das klappen würde. Danke schonmal :)

    5. Oliver meint:
      14.Januar 2013 at 19:33

      Hallo Markus,

      bitte bitte ein paar Details/Nahaufnahmen von den Stoßstangen mit AMG-Paket.
      Vorallem nähere Bilder von dem roten Coupe würde mich interessieren.
      Vielen Dank für jegliche Mühe und viele Grüße

    Auch lesenswert... Events (137 von 1071 Artikel)