• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • Pantherin sämtlichen Medien?,wohl eher nur wegen dem Unfall.im Fernsehen war ja nur ca.15 Minuten auf Sport1und das auch erst am Sonntag.Und damit das eine interessante... 15 Sep, 20:09
    • Markus JordanWird wohl länger dauern, - zumal ich die nächsten Werksbesuche erst viel später geplant habe. Nächsten Termine sind eher Nutzfahrzeuge ala neuer Vito oder IAA... 15 Sep, 19:39
    • RomanWürde zwar ein paar Werksbesuche dauern, aber ich wäre dabei :D Schritt für Schritt zur eigenen G-Klasse ;) 15 Sep, 19:26
    • Markus Jordan@Roman: Kein Thema, ich bring Dir einfach jedes mal ein Teil vom Werk mit...dann kannst Du Dir das Fahrzeug selbst zusammenschrauben ;).. 15 Sep, 19:20
    • RomanMercedes darf die G-Klasse unter keinen Umständen auslaufen lassen bevor ich das Geld für eine habe (im schlimmsten Fall darf dann die G-Klasse mit mir... 15 Sep, 19:09
    • ThomasWas soll denn da 2016 auf den Markt kommen? Eine neue Baureihe? Oder eher eine größere Mopf? 15 Sep, 17:59
  • « | Home | »

    Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der NAIAS 2013: Jetzt live hier mitverfolgen im Stream!

    von Markus Jordan | 14.Januar 2013

    Am 14.01.2013 von 16:20 bis 16:50 Uhr (MEZ) gibt es die Pressekonferenz von Mercedes-Benz von der NAIAS 2013 live hier zu verfolgen:

    Wir von MBpassion sind direkt vor Ort – falls irgendwelche Bilder mit bestimmten Perspektiven der Fahrzeuge gewünscht werden – wir freuen uns auf Kommentare.

    Eventuell interessanter Artikel:

    Mercedes-Benz Gebrauchtteile-Center mit Räder-Wochenende ab 10.- bis 12. April 2014
    Erste Bilder: Concept Coupé SUV von Mercedes-Benz - Ausblick auf das Serienmodell der Baureihe C292
    Mercedes-Benz gegenüber BMW und Audi mit deutlichstem Zuwachs im laufenden Jahr 2014

    Themen: Events | 5 Kommentare »

    5 Kommentare to “Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der NAIAS 2013: Jetzt live hier mitverfolgen im Stream!”

    1. iAMG meint:
      14.Januar 2013 at 16:53

      “That was pretty cool”; Dieter du bist definitiv nicht Steve Jobs, bei dir wirkts nicht wirklich glaubwürdig. Er liest einfach viel zu offensichtlich ab!

      Es fehlt meiner Meinung nach einfach total der Enthusiasmus am Produkt.

    2. mete111 meint:
      14.Januar 2013 at 17:31

      Markus,

      kannst du bitte reichlich Bilder von der silbernen Limo mit AMG-Paket machen? Speziell würden mich Bilder vom Tagfahrlicht interessieren. Am schönsten wäre allerdings ein Bild mit Tagfahrlicht und eins mit eingeschaltetem Abblendlicht zur Gegenüberstellung.

      Dankeschön :)

    3. Markus Jordan meint:
      14.Januar 2013 at 18:45

      Detailwünsche E63 mach ich morgen – kein Thema.

    4. mete111 meint:
      14.Januar 2013 at 19:10

      Ich meinte nicht den E63. Ich meine die Limousine mit AMG-Sportpaket, glaube das war sogar ein E400 Hybrid, ist jedoch egal.

      Ich interessiere mich vor allen Dingen für das Sportpaket. Am liebsten mit eingeschaltetem Tagfahrlicht und ein zweites Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht.

      Wäre super, wenn das klappen würde. Danke schonmal :)

    5. Oliver meint:
      14.Januar 2013 at 19:33

      Hallo Markus,

      bitte bitte ein paar Details/Nahaufnahmen von den Stoßstangen mit AMG-Paket.
      Vorallem nähere Bilder von dem roten Coupe würde mich interessieren.
      Vielen Dank für jegliche Mühe und viele Grüße

    Auch lesenswert... Events (110 von 1044 Artikel)