• Letzte Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • franzDen SportCruiser hat AB wieder dementiert. Wäre laut AB zu Nahe am R-Klasse Nachfolger gewesen. Obwohl AB ja zuerst gesagt hat, die R-Klasse bekommt keinen... 18 Apr, 13:00
    • mehrzehdesneulich durch einen zufall bin ich den gla gefahren. es war ein gla 250 4m. ich fand das auto sehr bequem im einstieg, mit offroad... 18 Apr, 12:45
    • Hagiah'ha :) aber beim GT stört es den "Auto-Nerd", weil es gerade paar aktuelle Bilder von einem Auto gibt. Das sich 95% der hier "alles-was-gerade-vom-Daimler-kommt-ist-schlecht"... 18 Apr, 12:36
    • GernotDa dürfte die AB einer Fehlinfo auf der Spur sein. So ein Fzg. wird es nicht geben. Der Text besteht nur aus Vermutungen und Gedankenspielen.... 18 Apr, 12:21
    • Manuel B.MLC, immer MLC, so wird er aber gar nicht heißen :P 18 Apr, 12:19
    • NyarlaIch weiß - es passt nicht so ganz hierher - aber kleine Frage: auf der AutoBild HP sind 2 Bilder einer Studio zum R-Klasse Nachfolger... 18 Apr, 11:20
  • « | Home | »

    Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der NAIAS 2013: Jetzt live hier mitverfolgen im Stream!

    von Markus Jordan | 14.Januar 2013

    Am 14.01.2013 von 16:20 bis 16:50 Uhr (MEZ) gibt es die Pressekonferenz von Mercedes-Benz von der NAIAS 2013 live hier zu verfolgen:

    Wir von MBpassion sind direkt vor Ort – falls irgendwelche Bilder mit bestimmten Perspektiven der Fahrzeuge gewünscht werden – wir freuen uns auf Kommentare.

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Themen: Events | 5 Kommentare »

    5 Kommentare to “Mercedes-Benz Pressekonferenz auf der NAIAS 2013: Jetzt live hier mitverfolgen im Stream!”

    1. iAMG meint:
      14.Januar 2013 at 16:53

      “That was pretty cool”; Dieter du bist definitiv nicht Steve Jobs, bei dir wirkts nicht wirklich glaubwürdig. Er liest einfach viel zu offensichtlich ab!

      Es fehlt meiner Meinung nach einfach total der Enthusiasmus am Produkt.

    2. mete111 meint:
      14.Januar 2013 at 17:31

      Markus,

      kannst du bitte reichlich Bilder von der silbernen Limo mit AMG-Paket machen? Speziell würden mich Bilder vom Tagfahrlicht interessieren. Am schönsten wäre allerdings ein Bild mit Tagfahrlicht und eins mit eingeschaltetem Abblendlicht zur Gegenüberstellung.

      Dankeschön :)

    3. Markus Jordan meint:
      14.Januar 2013 at 18:45

      Detailwünsche E63 mach ich morgen – kein Thema.

    4. mete111 meint:
      14.Januar 2013 at 19:10

      Ich meinte nicht den E63. Ich meine die Limousine mit AMG-Sportpaket, glaube das war sogar ein E400 Hybrid, ist jedoch egal.

      Ich interessiere mich vor allen Dingen für das Sportpaket. Am liebsten mit eingeschaltetem Tagfahrlicht und ein zweites Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht.

      Wäre super, wenn das klappen würde. Danke schonmal :)

    5. Oliver meint:
      14.Januar 2013 at 19:33

      Hallo Markus,

      bitte bitte ein paar Details/Nahaufnahmen von den Stoßstangen mit AMG-Paket.
      Vorallem nähere Bilder von dem roten Coupe würde mich interessieren.
      Vielen Dank für jegliche Mühe und viele Grüße

    Eventuell interessanter Artikel:

    Kooperation „WerkStadt“: Mercedes-Benz Werk Sindelfingen und Galerie der Stadt Sindelfingen
    Mercedes-Benz Livestream der Pressekonferenz - direkt vom Genfer Auto-Salon 2014
    Mercedes-Benz Accessories mit Head Up Display als Nachrüstlösung ab 2. Quartal 2014