• Letzte Kommentare:

    • stege@Coupesitzanlage: um nicht völlig missverstanden zu werden, auch ich freue mich über jeden verkauften Benz. Ich fahre und will seit Jahren nix anderes kaufen, als... 04 Mai, 16:25
    • Claus... wobei ich gerade sehe, dass die Frontschürze gar nicht genau die gleiche ist wie die AMG Frontschürze, nur sehr ähnlich. 04 Mai, 15:50
    • ClausDas erklärt dann auch weshalb der G500 4x4 die AMG Front, aber keinen AMG Motor hat, wenn alle Motoren mit der AMG Front kommen... Schade,... 04 Mai, 15:48
    • CoupesitzanlageIch fahre diesen Jahrhundertentwurf (R170/AMG-Paket)und ich finde auch den aktuellen SLK sehr gut gelungen( der 171er war es nicht). Natürlich braucht auch er die AMG-Optik.... 04 Mai, 15:28
    • Bernd@Martin: sorry, aber dann dürfte (ausser S-Klasse vielleicht weil mit klass. Kühler) kaum noch ein höherpreisiges Auto verkauft werden, von vorne sehen inzwischen alle gleich... 04 Mai, 13:07
    • Facelifted Mercedes-Benz SL to be launched in December { […] Source: Mercedes-Benz Passion Blog […] }
  • « | Home | »

    Der Pulsschlag einer neuen Generation: Mario Götze und Benedikt Höwedes werden Mercedes-Benz Markenbotschafter

    von Markus Jordan | 7.März 2012

    Benedikt Höwedes und Mario Götze stehen für den Pulsschlag einer neuen Generation – und werden neue Markenbotschafter.

    image-85223

    Am Vorabend des Automobilsalons in Genf wurde nicht nur die neue Mercedes-Benz A-Klasse erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert. Neben den beiden bisherigen Markenbotschaftern Joachim Löw und Oliver Bierhoff stellten auch die neuen Repräsentanten der Marke, Benedikt Höwedes und Mario Götze, die neue A-Klasse vor.

    image-85224

    Dr. Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars, verantwortlich für Vertrieb und Marketing: „Beide Spieler stehen für den Pulsschlag einer neuen Generation. Sie sind sportlich, jung und angriffslustig und zeigen eine neue, erfrischende und begeisternde Art von Ästhetik, Selbstbewusstsein und Dynamik. Daher passen sie perfekt zur neuen Generation unserer Fahrzeuge in der Kompaktklasse.“

    image-85225

    „Ich freue mich sehr, Teil einer so herausragenden Marke wie Mercedes-Benz zu sein“, so Mario Götze. „Durch die Nationalmannschaft haben wir Spieler schon oft die Gelegenheit gehabt, Fahrzeuge von Mercedes-Benz zu testen – jedes Mal ein aufregendes Erlebnis.“ „Ich bin ein begeisterter Fan von Mercedes-Benz. Vor allem vom Design der neuen A-Klasse bin ich begeistert: Supersportlich, aber trotzdem ein Mercedes. Das ist ein Stil, der mir persönlich sehr gut gefällt und der sicher auch bei vielen anderen jungen Leuten gut ankommt“, sagte Benedikt Höwedes.

    Mario Götze und Benedikt Höwedes werden als Mercedes-Benz Markenbotschafter repräsentative Aufgaben übernehmen. So sind Auftritte der beiden neuen Markenbotschafter bei Mercedes-Benz Events und besonderen Markenanlässen geplant. Zudem sollen die beiden Spieler für Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt werden, z. B. für die klassische Kommunikation oder Social Media.

    image-85226

    Die Mercedes-Benz A-Klasse wird zusammen mit der gesamten deutschen Fußball-Nationalmannschaft Teil der Kampagne „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ sein, die Mercedes-Benz zur Europameisterschaft starten wird. Die Dreharbeiten zur Kampagne fanden am 30. Januar 2012 in München statt.

    Bilder: Daimler AG

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Eventuell interessanter Artikel:

    SL 63 AMG 2LOOK Edition optional mit designo-Innenhimmel des 12-Zylinder-Modells SL 65 AMG
    Mercedes DTM-Fahrer Pascal Wehrlein im Finale des "Race of Champions" - David Coulthard ge...
    Langfristige Perspektive für das Mercedes-Benz Werk Düsseldorf -Investitionen von 300 Millionen Eur...

    Themen: A-Klasse, Vertrieb | Kommentare deaktiviert für Der Pulsschlag einer neuen Generation: Mario Götze und Benedikt Höwedes werden Mercedes-Benz Markenbotschafter

    Kommentare geschlossen.

    Auch lesenswert... A-Klasse, Vertrieb (920 von 1578 Artikel)