• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • AMG PowerSchwabenqualität natürlich! Handmade in Affalterbach. 23 Jul, 23:44
    • WolleWenn quasi 2 mal M133, wird der Motor denn Dann auch im Osten sprich Kölleda gefertigt.Oder wird das doch Schwabenqualität? 23 Jul, 22:49
    • HagiTja die Edition hat den ja in Serie. Mir gefällt er besser nur mit dem Heckdeckel-Rahmenspoiler. Was A3 Aschaffenburg betrifft, geht es mir ähnlich... Am... 23 Jul, 22:08
    • Markus Jordan@Hagi: Der Flügel ist ja soweit ab Werk erhältlich - solange er sich farblich zurückhält, geht es noch so (würde ich aber nie mitbestellen,..was jedoch... 23 Jul, 21:28
    • HagiSchöner Wagen. Nur der obere Heckflügel gefällt mir nicht. Die PowerUnit der M133 ist netter AMG Einsteiger... Ob Getriebe und Co die Leistungsspritze problemlos ab... 23 Jul, 21:09
    • Hagiahh der Stefan,,, der mir noch an andere Stelle hier eine sinnvolle AW auf viele sinnfreie Beiträge schuldet! Zur Seelenberuhigung... In meinem s204 hab die... 23 Jul, 19:41
  • « | Home | »

    Mercedes-Benz USA wirbt mit SL-Spot bei Oscar-Verleihung

    von Markus Jordan | 25.Februar 2012

    Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung in Hollywood wird Mercedes-Benz USA für den neuen SL Roadster mit einen neuen Werbespot.

    Der neue SL ist in den Staaten – vorerst- in 2 Varianten erhältlich: SL 350 für runde 118.000 Dollar, sowie als SL 550 für 148.000 Dollar. Die Edition 1, die nur eine begrenzte Zeit verfügbar ist, kostet in den Staaten den Aufpreis von 28.700 Dollar.

    Quelle: MBUSA

    Eventuell interessanter Artikel:

    Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205
    20" AMG Speichenräder für S-Klasse lieferbar
    Geschichten mit Feder & Pinsel: Ausstellung „Hans Liska erleben“im Museo Mille Miglia

    Themen: Roadster, SL-Klasse | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Mercedes-Benz USA wirbt mit SL-Spot bei Oscar-Verleihung”

    1. Matthias alias M 93 meint:
      25.Februar 2012 at 22:29

      Hervorragend, da bekommt man förmlich Gänsehaut! Wieso kann man diesen Spot nicht auch in Deutschland schalten …

    2. Julian D. meint:
      25.Februar 2012 at 22:31

      Ich stimme Matthias zu 100% zu!

    Auch lesenswert... Roadster, SL-Klasse (65 von 198 Artikel)