• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • Chris AndySagt mal, ist das tatsächlich der Fahrer, der so dumm ist diese Fotos zu machen? Ich würde lieber die Autos nach viele Jahre fahren wollen,... 20 Aug, 8:30
    • Olidiese Knarzgeräusche gibt es aber auch bereits in der C- und V-Klasse, wenn man die Bedientasten des Comands drückt, knarzt es auch. Inzwischen musste ich... 20 Aug, 1:36
    • ashBitte schau Dir mal die Blinkerhebel von BMW oder auch Porsche an (da wirds einem grausig) und dann sprechen wir noch einmal ... 19 Aug, 22:32
    • HagiSitz Design looks sehr good 19 Aug, 22:14
    • KFDie Blinker-Scheibenwischer-Hebel mit der großen, leeren, zum Fahrer gewandten Hartplastikfläche ist leider schon Endserie. 19 Aug, 21:23
    • Markus JordanDie Schaltelemente sind noch keine Endserie (sollte man aber auch so sehen,.), auch die Beschriftungen passen wohl noch nicht. 19 Aug, 20:31
  • « | Home | »

    Mercedes-Benz USA wirbt mit SL-Spot bei Oscar-Verleihung

    von Markus Jordan | 25.Februar 2012

    Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung in Hollywood wird Mercedes-Benz USA für den neuen SL Roadster mit einen neuen Werbespot.

    Der neue SL ist in den Staaten – vorerst- in 2 Varianten erhältlich: SL 350 für runde 118.000 Dollar, sowie als SL 550 für 148.000 Dollar. Die Edition 1, die nur eine begrenzte Zeit verfügbar ist, kostet in den Staaten den Aufpreis von 28.700 Dollar.

    Quelle: MBUSA

    Eventuell interessanter Artikel:

    Happy Birthday, Mercedes-Benz Museum! Freier Eintritt am heutigen Sonntag #MBMuseum
    car2go zieht sich aus Großbritannien zurück
    Dreifachsieg für den Mercedes-Benz SLS AMG GT3 beim 12-Stunden Rennen in Zandvoort

    Themen: Roadster, SL-Klasse | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “Mercedes-Benz USA wirbt mit SL-Spot bei Oscar-Verleihung”

    1. Matthias alias M 93 meint:
      25.Februar 2012 at 22:29

      Hervorragend, da bekommt man förmlich Gänsehaut! Wieso kann man diesen Spot nicht auch in Deutschland schalten …

    2. Julian D. meint:
      25.Februar 2012 at 22:31

      Ich stimme Matthias zu 100% zu!

    Auch lesenswert... Roadster, SL-Klasse (65 von 198 Artikel)