• Letzte Kommentare:

    • Hans WurstEs gibt keinen W222 Pullman, und da man sich hinten gegenüber sitzt, ist das Interieur natürlich nicht fast gleich. Außerdem habe ich nicht nach dem... 28 Nov, 0:46
    • FrederikJap der W222 Pullmann fährt schon im Tarnanzug durch die Gegend. Interieur natürlich fast gleich wie der S600 Maybach. http://www.car1.hk/news/mercedes-benz-2016-s-class-pullman/ 27 Nov, 23:47
    • ashwarum AMG für diesen Teaser allerdings einen GLE ohne ILS auswählt, bleibt wohl für immer ein Geheimnis... ich versteh´s nich ... 27 Nov, 22:25
    • ginoUnd das Markengesicht geht weiter... 27 Nov, 21:59
    • CarolineHallo, auch ich muss sagen, dass der neue Smart unglaublich gut aussieht. Er ist gar nicht mehr zu vergleichen mit der ersten Variante, wenn ich... 27 Nov, 21:08
    • Markus Jordan@Alexander: Dann will ich mal der "jemand" sein. Ein klares NEIN, die Verkaufsfreigabe für das C Coupé erfolgt nicht im 2. Quartal 2015, sondern erst... 27 Nov, 19:37
  • « | Home | »

    Vorab: So sieht der neue Silberpfeil MGP W02 aus

    von Markus Jordan | 31.Januar 2011

    Am 1. Februar zeigt sich der neue Silberpfeil von Michael Schumacher und Nico Rosberg erstmals bei Testfahrten im spanischen Valencia – doch schon heute gibts eine “Preview” des Fahrzeuges, wenn auch nur gerendert.

    Die neuen Fahrzeuge des Mercedes-GP Petronas Teams von Michael Schumacher und Nico Rosberg tragen in der Saison 2011 die Startnummern 7 und 8. Vorgestellt werden die Fahrzeuge vor Testbeginn vor der Box in Valencia am 1. Februar.

    „Unser neues Formel-1-Fahrzeug wird von Michael Schumacher und Nico Rosberg um 9.20 Uhr im Rahmen eines Fototermins vor unserer Teamgarage erstmals der Öffentlichkeit präsentiert“, so wird vom Team mitgeteilt. Vom 1. bis 3. Februar wird das Team in Valencia in Testfahrten den neuen MGP W02 sowie die neuen Pirelli-Reifen testen. „Entwicklung und Aufbau sind absolut im Zeitplan“, sagt Motosportchef Norbert Haug.

    Bild: Mercedes GP

    Eventuell interessanter Artikel:

    Mercedes-Duo behält bei der F1 in Montreal die Oberhand - Hamilton fährt vor Rosberg Tagesbestzeit
    Goodwood - Festival of Speed 2014 - erste Impression direkte aus Sussex, England #FOS #Goodwood
    B-Klasse electric drive: Verkaufsfreigabe am 03.11.2014 - unser Blick auf die Vorteile #W242

    Themen: Events, F1 | Kommentare deaktiviert

    Kommentare geschlossen.

    Auch lesenswert... Events, F1 (868 von 1468 Artikel)