« Das neue E-Klasse Cabrio: Neue Impressionen von der Ferieninsel Mallorca | Home | Mercedes zahlt unzufriedenen US-Kunden Entschädigung von rund 168.000 Dollar »
Give me Five! – BRABUS zum fünften Mal in Folge beliebteste Tuningmarke
Von Philipp Deppe | 12.März 2010
2006, 2007, 2008, 2009 und jetzt auch 2010: Zum fünften Mal in Folge wurde BRABUS von den Lesern von Deutschlands führendem Fachmagazin auto motor und sport zur besten und beliebtesten Tuningmarke gewählt.
Insgesamt hatten sich rund 100.000 Leser an der Wahl beteiligt und verhalfen BRABUS zu einem unangefochtenen Sieg: 49,2 Prozent der Teilnehmer nannten BRABUS als Tuner, dessen Produkte sie besonders überzeugten. Damit machten sie das Bottroper Unternehmen zur BEST BRAND 2010 (Beste Marke 2010) in der Kategorie “Tuner”.
“Dieses zum fünften Mal so überzeugende Votum bestätigt einmal mehr die BRABUS Philosophie, ebenso faszinierende wie exklusive Hochleistungsautomobile und Tuningkomponenten zu entwickeln” freut sich CEO Prof. h.c. Bodo Buschmann. “Gleichzeitig ist die Wahl zur beliebtesten Tuningmarke für mein Team und mich aber auch eine bindende Verpflichtung: Wir werden auch in Zukunft genauso hart weiter arbeiten wie bisher, um den hohen Erwartungen, die die Kunden und Freunde unseres Hauses an uns haben, gerecht zu werden. ”
Quelle: Brabus
Topics: Tuning | Kein Kommentar »


