• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • mehrzehdeswarum sollte man für eine tätigkeit, für die man weder einen abschluss noch sprachliche und schriftliche fähigkeiten benötigt, wo man weder kundenumgang hat noch besonders... 30 Sep, 22:08
    • Gottlieb@post 3. erster absatz: mal wieder typisches stammtischgelaber... 30 Sep, 21:01
    • ManuelGibt ja auch schon die neue C klasse mit nem Diesel Renault Motor also von daher. Schaut euch Grip das Motormagazin mit Det Müller an... 30 Sep, 18:53
    • NöööDas alte, dynamische ILS war ja bereits entwickelt. Das neue ILS ist für die Modellpflege dagegen beim Auftragnehmer günstiger zu beschaffen weil eben diese Eigenschaften... 30 Sep, 18:29
    • georglHunderte Millionen € (+ Subventionen) in Ungarn, China und Co versenken, während den Stammwerken Wertschöpfung weggenommen wird und so Abbau zur Notwendigkeit stilisiert wird... Diese... 30 Sep, 17:11
    • nyarlaHallo, ich habe mal eine kleine Frage die nicht wirklich hier hingehört, da ich aber leider keine Infos finden konnte bin ich einfach mal so... 30 Sep, 16:48
  • « | Home | »

    Erste F1 Tests am 1.- 3. Februar in Valencia angesetzt

    von Markus Jordan | 3.Januar 2010

    In 4 Wochen wird es ernst für Mercedes GP Petronas und den neuen Fahrern Michael Schumacher sowie Nico Rosberg – dann sind erste Tests in Valencia angesetzt.

    Der Countdown für das Comeback von Michael Schumacher läuft: Erste Tests des neuen Mercedes-Teams vom 1.-3. Februar 2010 sind nun scheinbar in Valencia angesetzt, der erste Saisonauftakt ist am 14. März in Bahrain. Die Vorstellung der Formel 1 Renner wird definitiv in Stuttgart im Mercedes-Benz Museum stattfinden, hier ist der 25. Januar 2010 angesetzt.

    Weitere Testtermine sind in Jerez / Spanien vom 10. bis 13. Februar sowie 17.- 20 Februar, später dann in Barcelona vom 25.- bis 28. Februar. Michael Schumacher wechselt sich bei den Tests mit Teamkollege Nico Rosberg ab.

    Bilder: Daimler AG

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Eventuell interessanter Artikel:

    Blick auf die Zierelemente der Mercedes-Benz V-Klasse im direkten Vergleich #BR447
    Die Formel 1 zurück in Österreich - Vorschau auf das Rennen am RedBull Ring
    Exklusiver Unimog U1300 SE 6.4 von Arnold Schwarzenegger steht für 208.250 Euro zum Verkauf

    Themen: Motorsport | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Erste F1 Tests am 1.- 3. Februar in Valencia angesetzt”

    1. niklas meint:
      5.Januar 2010 at 12:37

      So coool!!! Bin ein riesengroßer Fan von Michael Schumacher.

    Auch lesenswert... Motorsport (968 von 1243 Artikel)