• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • ManuelGibt ja auch schon die neue C klasse mit nem Diesel Renault Motor also von daher. Schaut euch Grip das Motormagazin mit Det Müller an... 30 Sep, 18:53
    • NöööDas alte, dynamische ILS war ja bereits entwickelt. Das neue ILS ist für die Modellpflege dagegen beim Auftragnehmer günstiger zu beschaffen weil eben diese Eigenschaften... 30 Sep, 18:29
    • georglHunderte Millionen € (+ Subventionen) in Ungarn, China und Co versenken, während den Stammwerken Wertschöpfung weggenommen wird und so Abbau zur Notwendigkeit stilisiert wird... Diese... 30 Sep, 17:11
    • nyarlaHallo, ich habe mal eine kleine Frage die nicht wirklich hier hingehört, da ich aber leider keine Infos finden konnte bin ich einfach mal so... 30 Sep, 16:48
    • RomanWir haben einen 246er Vormopf daheim mit Xenon-ILS. In ländlicher Gegend mit vielen kurvigen Waldstrecken unverzichtbar, das ist durchaus als Sicherheitsplus zu sehen. Daher äußerst... 30 Sep, 16:29
    • TurnMoin, ich werde das Gefühl nicht los,das bei Mercedes irgenwo ein "Kleiner Lopez"am werkeln ist. Turn 30 Sep, 15:38
  • « | Home | »

    Daimler beschäftigt wieder Zeitarbeiter

    von Philipp Deppe | 15.Januar 2010

    Auf Grund der hohen Nachfrage der neuen E-Klasse und der kürzlich modellgepflegten S-Klasse, welche insbesondere im chinesischen Markt sehr gefragt ist, beschäftige Daimler seit dieser Woche wieder Zeitarbeiter im Werk Sindelfingen.

    Laut einer Konzernmitteilung werden derzeit 300 Arbeiter mit Zeitverträgen beschäftigt. Die Verträge sind vorerst bis zum Ende des ersten Quartals befristet. Sollte der Absatz der Fahrzeuge weiterhin steigen, könnte die Zahl der Zeitarbeiter noch erhöht werden, heißt es seitens Daimler. Gleichzeitig, wurde für alle Mitarbeiter im Werk Sindelfingen, die Kurzarbeit beendet.

    Bild: Daimler AG

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Eventuell interessanter Artikel:

    Gerd Kaiser neuer Leiter Industrieversicherung bei Daimler Insurance Services GmbH
    "Mercedes me" startet am 01. Juli 2014
    DTM 2014: Sieg für Marco Wittmann beim ersten Lauf im Jahr 2014 - schnellster Mercedes auf Platz 11

    Themen: Produktion | 9 Kommentare »

    9 Kommentare to “Daimler beschäftigt wieder Zeitarbeiter”

    1. Kemal meint:
      19.Juli 2010 at 10:51

      mit welchen Zeitarbeitsfirmen arbeitet das Unternehmem Daimler AG (Mercedes Benz) zusammen?
      Kann ich info auf mein e mail bekommen, damit ich mich auch dem entsprechend bewerben kann…DANKE

    2. Markus Jordan meint:
      19.Juli 2010 at 12:54

      @Kemal: Mit welchen Zeitarbeitsfirmen die Daimler AG zusammenarbeitet, ist uns nicht bekannt.

    3. M. Günser meint:
      24.Januar 2011 at 11:58

      ich habe auch die frage mit welche Zeitarbeitsfirma arbeitet das Unternehmen eigentlich .

    4. Eberle meint:
      1.Februar 2011 at 08:23

      mit welchen Zeitarbeitsfirmen arbeitet das Unternehmem Daimler AG (Mercedes Benz) zusammen?
      Kann ich info auf mein e mail bekommen, damit ich mich auch dem entsprechend bewerben kann…DANKE

    5. denis korac meint:
      15.Februar 2011 at 13:37

      mit welchen Zeitarbeitsfirmen arbeitet das Unternehmem Daimler AG (Mercedes Benz) zusammen?
      Kann ich info auf mein e mail bekommen, damit ich mich auch dem entsprechend bewerben kann…DANKE vielmals

    6. Markus Jordan meint:
      15.Februar 2011 at 15:38

      @denis: Das Thema Zeitarbeitsfirmen hatten wir bereits – hier liegen keine Daten vor, – auch koennen wir keinen “E-Mail-Informationsdienst” bieten.

    7. René meint:
      15.Februar 2011 at 22:33

      Also im LKW Werk Wörth ist es die Firma Gabis.

      http://www.jobisjob.de/daimler-w%C3%B6rth/jobs

    8. jerome meint:
      1.Dezember 2011 at 16:22

      welche zeitarbeitsfirmen arbeit für Daimler AG

    9. THACI meint:
      28.Februar 2012 at 14:21

      welsche zeitarbeitsfirma arbeitet deimlar AG zussamen

    Auch lesenswert... Produktion (282 von 432 Artikel)