• Aktuelle Fahrtests:

  • Letzte Kommentare:

    • Lightning@Hopfen: Anteile abzugeben sagt doch rein gar nichts darüber aus, dass man nicht auch in Zukunft nicht eng mit Tesla zusammenarbeitet. 25 Okt, 13:28
    • MartinG.@Hopfen Daimler hat mit den 4% einen riesen Gewinn und somit alles richtig gemacht. Die Zusammenarbeit geht weiter, das vetraglich vereinbarte ist nicht an Anteile... 25 Okt, 11:58
    • E-KlassenfahrtIch glaube daimler kann auch ohne Tesla E 24 Okt, 20:27
    • Dominic@ wido woher bist du? (Ort) Es ist aber ehrlich gesagt nicht immer leicht für die Jungs. Bei der Produktvielfallt, muss man erst mal durchsehen.... 24 Okt, 16:56
    • wido@Gisbert Ja, wie die Mehrleistung des C 250 zu Stande kommt, gehört für mich zum notwendigen Basic-Wissen eines DB- Verkäufers. Ich könnte die "ich weiß... 24 Okt, 16:50
    • SmartieverkauferSchon erledigt. Das geht schon ne ganze Weile, die ersten Kundenanrufe erreichten mich bereits im August. 24 Okt, 16:16
  • « | Home | »

    Daimler beschäftigt wieder Zeitarbeiter

    von Philipp Deppe | 15.Januar 2010

    Auf Grund der hohen Nachfrage der neuen E-Klasse und der kürzlich modellgepflegten S-Klasse, welche insbesondere im chinesischen Markt sehr gefragt ist, beschäftige Daimler seit dieser Woche wieder Zeitarbeiter im Werk Sindelfingen.

    Laut einer Konzernmitteilung werden derzeit 300 Arbeiter mit Zeitverträgen beschäftigt. Die Verträge sind vorerst bis zum Ende des ersten Quartals befristet. Sollte der Absatz der Fahrzeuge weiterhin steigen, könnte die Zahl der Zeitarbeiter noch erhöht werden, heißt es seitens Daimler. Gleichzeitig, wurde für alle Mitarbeiter im Werk Sindelfingen, die Kurzarbeit beendet.

    Bild: Daimler AG

    Eingehende Suchbegriffe zum Artikel:

    Eventuell interessanter Artikel:

    V-Klasse gewinnt „Red Dot Award: Product Design 2014“
    Guter Start ins zweite Halbjahr für Mercedes-Benz - Absatzwachstum von 11,3%
    Dreifachsieg für Audi beim DTM-Saisonfinale 2014 am Hockenheimring - Paul di Resta auf Platz 4

    Themen: Produktion | 9 Kommentare »

    9 Kommentare to “Daimler beschäftigt wieder Zeitarbeiter”

    1. Kemal meint:
      19.Juli 2010 at 10:51

      mit welchen Zeitarbeitsfirmen arbeitet das Unternehmem Daimler AG (Mercedes Benz) zusammen?
      Kann ich info auf mein e mail bekommen, damit ich mich auch dem entsprechend bewerben kann…DANKE

    2. Markus Jordan meint:
      19.Juli 2010 at 12:54

      @Kemal: Mit welchen Zeitarbeitsfirmen die Daimler AG zusammenarbeitet, ist uns nicht bekannt.

    3. M. Günser meint:
      24.Januar 2011 at 11:58

      ich habe auch die frage mit welche Zeitarbeitsfirma arbeitet das Unternehmen eigentlich .

    4. Eberle meint:
      1.Februar 2011 at 08:23

      mit welchen Zeitarbeitsfirmen arbeitet das Unternehmem Daimler AG (Mercedes Benz) zusammen?
      Kann ich info auf mein e mail bekommen, damit ich mich auch dem entsprechend bewerben kann…DANKE

    5. denis korac meint:
      15.Februar 2011 at 13:37

      mit welchen Zeitarbeitsfirmen arbeitet das Unternehmem Daimler AG (Mercedes Benz) zusammen?
      Kann ich info auf mein e mail bekommen, damit ich mich auch dem entsprechend bewerben kann…DANKE vielmals

    6. Markus Jordan meint:
      15.Februar 2011 at 15:38

      @denis: Das Thema Zeitarbeitsfirmen hatten wir bereits – hier liegen keine Daten vor, – auch koennen wir keinen “E-Mail-Informationsdienst” bieten.

    7. René meint:
      15.Februar 2011 at 22:33

      Also im LKW Werk Wörth ist es die Firma Gabis.

      http://www.jobisjob.de/daimler-w%C3%B6rth/jobs

    8. jerome meint:
      1.Dezember 2011 at 16:22

      welche zeitarbeitsfirmen arbeit für Daimler AG

    9. THACI meint:
      28.Februar 2012 at 14:21

      welsche zeitarbeitsfirma arbeitet deimlar AG zussamen

    Auch lesenswert... Produktion (286 von 436 Artikel)