Rss Feed
Tweeter button
Facebook button
Technorati button
Delicious button
Digg button
Newsvine button
Youtube button
Mercedes-Benz-Passion
Home Impressum
  • Letzte Kommentare:

    • Hennaman, 17. März 2010 Ich selbst Fahre den A208 also ein CLK Cabrio 230 K mit Kompressor! Ich fahre seid über 30 Jahren Auto, bin so ziehmlich alles gefahren was Räder hat nur einen Porsche habe ich noch Nie gefahren. Der CLK ist das schönste Auto das ich selbst je besessen habe, im Dezember...
    • Stefan_xc, 17. März 2010 Die Scheinwerfer haben aber ein anderes Design. Kleiner Tip: Voll- LED…
    • Markus Jordan, 17. März 2010 @thorsten tiemann: hm,.. in der Masse wohl schlecht machbar, zu individuell.. aber selbstverständlich ist auch über das nachgedacht worden.
    • Torsten Tiemann, 17. März 2010 Hmmh, was würde es wohl kosten,w enn man auf den Stickern auch selber gestaltete Motive haben könnte? Wäre ja noch ein gutes Stück individueller.
    • victor, 16. März 2010 Ich finde diesen Standort auch einer der modernsten weltweit. Ist echt schön und professionell gemacht.
  • Schlagwörter

    1 2 2009 2010 A-Klasse AMG B-Klasse Benz Bluetec Brabus Bus C-Klasse Cabrio Carlsson CL Coupé Daimler DTM E E-Klasse ED F1 Facelift Formel1 G GL GLK Hybrid McLaren Mercedes Mercedes-Benz ML Museum Roadster RS S S-Klasse SL SLK SLS Smart Stuttgart T-Modell W212 Werk
  • Blogroll

    Hier einige Linkpartner:

  • RSS Car2Go Blog

  • « | Home | »

    2000 Jobs im Werk Bremen in Gefahr?

    Von Markus Jordan | 22.September 2009

    Nach einen Bericht des “WeserKuriers”, der sich jedoch bislang nur auf Gerüchte stützt, soll es Überlegungen im Vorstand von Daimler geben, einen geringen Teil der Produktion der C-Klasse von Sindelfingen nach Bremen zu verlegen – um dann im Gegenzug die SL-Produtkion von Bremen ins Stammwerk zu verlagern. Sollten die Pläne so umgesetzt werden, wären nach Zeitungsbericht knapp 2000 Arbeitsplätze in Bremen bedroht.

    Nach Informationen der “Stuttgarter Nachrichten” mit einen Hinweis auf Informationen des Gesamtbetriebsrates verfolge Mercedes-Produktionschef Rainer Schmückle verschiedene Pläne, zu denen auch eine Verlagerung der C-Klasse Produktion nach Bremen gehört, – weitere Teile der C-Klasse Fertigung könnten nach China, USA und Südafrika verlegt werden. Für den Standort Sindelfingen würde eine Verlagerung ggf. einen Verlust von 2500 Stellen bedeuten.

    Jetzt bookmarken:
    • Digg
    • Facebook
    • Google Bookmarks
    • MisterWong.DE
    • Technorati
    • Wikio
    • MisterWong
    • Yigg

    Topics: Allgemein, Produktion | Kein Kommentar »

    Kommentare